Ich habe eine 1100 DCT von 2023. Sie springt unregelmäßig nicht an. Sie geht an, die Anzeigen funktionieren alle und man kann hören, wie die Kraftstoffeinspritzdüse anspringt, aber wenn ich den Startknopf drücke, passiert nichts. Kein Laut! Ich habe sie zum Händler gebracht, sie hatten sie zwei Wochen und sagten, meine Batterie sei schlecht, sie haben sie ausgetauscht, was mich 356 Dollar kostete, und es hat das Problem nicht behoben. Aber ich kann das Problem nicht reproduzieren, wenn ich sie dort habe, und sie sagten mir, dass sie nichts tun könnten, weil sie keine Ahnung hätten, was die Ursache dafür ist! Die Anzeige zeigt kein N an, sondern 3 Striche --- anstelle des N. Ich denke, es muss ein Sensor oder so etwas sein, der ihm nicht mitteilt, dass er sich im Leerlauf befindet. Der Techniker der Werkstatt schaute mich nur an, als würde ich Klingonisch sprechen. Gehen sie überhaupt noch zur Schule für Motorradmechaniker? Ich bin ratlos. Ich sagte ihnen, ich würde bald anrufen. Sie sagten, wenn sie komplett den Dienst versagt, dann können sie es diagnostizieren. Ich sagte, was ist, wenn ich 200 Meilen von zu Hause auf einer schönen Tour bin. Der Typ zuckte nur mit den Schultern!